Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Gaby Schwarz
11.12.2023 08:30:13
Liebe Kathrin
die Bilder sind so sensationell geworden! Genau wie letztes Jahr konnte ich kaum eins aussortieren weil alle so toll geworden sind. Letztes Jahr konnte ich wegen Corona nicht selbst dabei sein, aber dieses Jahr konnte ich sehen wie toll Du mit den Fellnasen umgehst und wie gerne sie Modell stehen. Vielen lieben Dank und soooo gerne wieder.
LG
Gaby
Claudia Stahlhofen
25.11.2023 12:30:02
Liebe Katrin,
vielen Dank für die tollen Bilder ich habe mich letztes Jahr schon sooo gefreut aber diesmal hast du es nochmal übertroffen. Ich hatte viel Spaß beim shoting und die Bilder sind einfach super und dass auch noch für den Preis ❣️😘 immer wieder gerne ☺️
Anna Berwind
06.08.2023 10:29:50
Liebe Katrin, vielen lieben Dank für die tollen und besonderen Bilder! Wir hatten nicht "nur" ein Hundeshooting, sondern haben das mit unserem Baby als Familienshooting verbunden und die Bilder sind wunderschön geworden!

Kathrin hat super Ideen, nimmt sich Zeit, das Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis ist top, sie ist authentisch und sehr sympathisch. Jederzeit gerne wieder!
Claudia Blum-Seckler
10.05.2023 19:52:14
Das Fotografieren hat richtig Spaß gemacht, unser Hund war begeistert.
Die Fotos sind super schön geworden....gerne wieder
Jana Gatzka
22.12.2022 10:59:36
sehr gute Betreuung von Mensch und Tier, aufgeschlossen, empatisch, einfach top
Anzeigen: 5  10