Ein paar Infos zu mir...


Schon seit meiner Kindheit sind Tiere einfach alles für mich.

Im Jahr 2000 bekamen wir unseren ersten Hund. Seitdem ist für mich klar, ein Leben ohne Hunde ergibt für mich keinen Sinn.

Durch unsere Hunde Gismo, Yoshi und Qbert bin ich 2015 zur Fotografie gekommen und sie ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.

Die Momente verfliegen so schnell und die Fotografie ermöglicht es mir, diese für die Ewigkeit festzuhalten. Auch Jahre später wecken diese Bilder Emotionen in mir und ich bin immer wieder dankbar für jedes einzelne Bild, dass es von meinen Tieren gibt.

Genau das ist es, was ich auch meinen Kunden ermöglichen möchte. Eine wunderschöne Erinnerung für die Ewigkeit.


Ich arbeite ständig an mir und bilde mich durch Workshops, Coachings und Webinare fort.

Bei den Shootings lege ich sehr viel Wert darauf, dass alles entspannt abläuft. Ich versuche auf jedes Tier einzugehen und einen Weg zu finden, damit sich alle wohlfühlen. Denn nur so entstehen entspannte und wundervolle Bilder.

Jedes Bild wird liebevoll und individuell für euch nachbearbeitet.

Anfang 2021 habe ich mir dann ein kleines aber feines Studio eingerichtet.
Hier entstehen dann auch eure Studiobilder.



 



Kontakt