Die Bildauswahl - was muss ich tun?


Für die Bildauswahl arbeite ich mit einem Online Service zusammen. 

Hier stelle ich dir deine persönliche Stupsnasen Galerie zusammen.

Sobald deine persönliche Galerie erstellt wurde, erhältst du von mir einen Link per Mail. Wenn du diesem Link folgst, kommst du automatisch zur Bildauswahl.

Die Nutzung ist sowohl vom Internet Browser sowie Smartphones und Tablets möglich.

Du kannst dir nun deine Bilder ansehen. Durch Anklicken der Vorschaubilder kannst du die Bilder vergrößern. Das mittige Wasserzeichen bzw. Logo dient nur dem Kopierschutz, denn leider gibt es immer wieder Menschen, die meinen, sie könnten sich alle Bilder der Auswahlgalerie kopieren. 

Die Nutzung der Bilder ist aber natürlich nur für die Bilder, die du erworben hast, erlaubt.

Die Bilder sind lediglich Grundoptimiert und werden erst nach deiner Auswahl finalisiert.
Wenn du deine Auswahl getroffen hast, markiere diese Bilder bitte mit "final" und gib mir eine Rückmeldung, dass deine Auswahl abgeschlossen ist.


Bei Problemen oder Fragen, kannst du mich aber natürlich jederzeit kontaktieren: Kontakt